Auto Studer fährt an die Stamford Bridge

Yokohama-Wettbewerb

Auto Studer fährt an die Stamford Bridge

25. Oktober 2019 autoberufe.ch – And the Winner is… Auto Studer AG in Langenthal! Das Team von Geschäftsführer Reto Studer fährt mit Yokohama zum FC Chelsea.
 
sco. «Entschuldigen Sie den Ausdruck: Aber das ist einfach der Oberhammer!» Die Freude ist Reto Studer anzuhören. Eben erfuhr der Chef der Auto Studer AG in Langenthal, dass er und sein Team den Wettbewerb von Yokohama in Zusammenarbeit mit autoberufe.ch gewonnen haben.
 


Das Siegerbild zeigt eine Arbeitsszene in der Werkstatt des Opel- und Hyundai-Händlers im Oberaargau. «Schickt uns eure Werkstattbilder!», lautete der Aufruf im letzten Sommer. Das beste Bild wurde von einer Jury von Yokohama und den AGVS-Medien ausgewählt und gewinnt eine Reise nach London inklusive einem Premier-League-Spiel des FC Chelsea.
 
Mit Reto Studer und seinem Team trifft es sicher die richtigen: Fussball-Fan Studer besucht regelmässig Spiele der deutschen Bundesliga. «In London war ich zwar schon, aber noch nie an einem Spiel.» Das wird sich ändern: Reto Studer darf mit drei Mitarbeitenden an die Stamford Bridge reisen. Yokohama stellt die Tickets und je 400 Franken für Reise und Übernachtung. «Sensationell», sagt Reto Studer und lacht «ich habe in meinem Leben erst ein einziges Mal bei einem Wettbewerb gewonnen. Der Preis war ein Harass Rivella…»
 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

6 + 11 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.

Kommentare